Personensuche

Datum 08.07.2013

FF Lengfeld
    FF Poikam
      Fahrzeugaufgebot   MTW  HLF 20/16  V-LKW  LF 16/12  GW-Dekon-P  KdoW (alt)

Um 21:24 Uhr wurden wir zu einer Personensuche alarmiert. Nach kurzer Lagebesprechung mit den Kollegen der Polizei am Gerätehaus wurden die Feuerwehren Lengfeld und Poikam zur Unterstützung beordert und schließlich große Teile des Marktgebietes nach der vermissten älteren Person abgesucht. Gegen 22:10 Uhr konnte der Einsatz mit der Meldung "Person gefunden und wohlauf" beendet werden.

(FF Bad Abbach, REP)