Person im Wasser

Kelheim Land 1/1
        Kelheim Land 2
          Fahrzeugaufgebot   KdoW  MTW  HLF 20/16

Gegen 17 Uhr wurden wir mit unserer Ortsteilwehr Poikam und der Tauchergruppe der Feuerwehr Kelheim-Stadt in das Inselbad Bad Abbach alarmiert. Eine Person ist nach dem Sprung ins Wasser nicht mehr aufgetaucht und galt als vermisst. Der Intensivtransport Hubschrauber "Christoph Regensburg" kontrollierte das komplette Inselbad ebenfalls von der Luft aus. Noch während der Anfahrt konnte die vermisste Person entdeckt werden, woraufhin der Einsatz von Feuerwehr, Wasserwacht, DLRG und der Tauchergruppe abgebrochen werden konnte.

FF Bad Abbach | HAB