02.07.2016 | Neue Atemschutzträger im Team der FF Bad Abbach

 Bild 1In den vergangenen zwei Wochen wurden unsere Kameraden Fabio Jenewein und Christian Persitzky auf einem landkreisinternen Lehrgang in Elsendorf zum Atemschutzgeräteträgern ausgebildet.

Die theoretische sowie praktische Prüfung konnten erfolgreich abgeschlossen werden.

Die beiden 19 und 23-jährigen Kameraden werden nun in den kommenden Monaten in standorteigene Vorgehensweisen und Praktiken geschult und auf den Einsatzdienst als Atemschutzgeräteträger vorbereitet.

Nochmals herzlichen Glückwunsch an Fabio und Chris!

FF Bad Abbach | NEM

Kontakt | Anschrift

Symbol Haus2
Feuerwehr Markt Bad Abbach
Dr.-Franz-Schmitz-Straße 7
D-93077 Bad Abbach
Symbol Telefon2
Telefon: +49 9405 / 34 34
Telefax: +49 9405 / 94 07 57
Symbol Mail2
Symbol VB
Ansprechpartner
-Vorbeugender Brandschutz-
1. Kommandant, Hr. Mathias Prasch

Beitrittserklärung

SEPA 2.0 Bild
Mitglied werden und die Feuerwehr mit nur 15,00 € pro Jahr unterstützen?

Anklicken, downloaden und elektronisch ausfüllen!

Amazon Smile :)

Smile.Amazon1
Das Spendenprogramm von Amazon.com
Pro Einkauf, erhalten wir 0,5% ihrer Gesamtsumme.
Vielen Dank für die Unterstützung!
2018  Feuerwehr Markt Bad Abbach  globbers joomla templates