14.09.2018 - 24 Stunden Berufsfeuerwehrtag unserer Jugendwehren

14.09.2018 | 24 Stunden Berufsfeuerwehrtag unserer Jugendwehr(en)

BF Tag Hinweis 2018Liebe Bad Abbacher Mitbürgerinnen und Mitbürger,

um für den Dienst am Nächsten hervorragend ausgebildet zu sein und den Kameradschaftssinn zu fördern, findet heute wieder ein 24 Stunden Berufsfeuerwehrtag der Jugendgruppen aus Bad Abbach, Peising, Lengfeld und den Nachbarn aus Graßlfing statt.

Wichtiger Hinweis!

Da wir so realitätsnah wie nur möglich mit unserem Nachwuchs üben wollen, kommt es ab heute 17:00 Uhr bis zum morgigen Samstag 17:00 Uhr vermehrt zu Fahrten mit Blaulicht und Martinshorn.

Bei nächtlichen Einsätzen verzichten wir auf das "Horn".

Sollten Sie sich dennoch belästigt fühlen oder Ihnen etwas komisch vorkommen, so bitten wir darum sich direkt bei uns im Gerätehaus unter 09405/3434 zu melden. Die Einsatzzentrale unserer Wehr ist zu dieser Veranstaltung rund um die Uhr besetzt.

Vorab vielen Dank für Ihr Verständnis,

Ihre Feuerwehr Markt Bad Abbach mit den Jugendgruppen