31.12.2017 | Neujahrsgrüße der Feuerwehr

31.12.2017 | Die Feuerwehr Markt Bad Abbach wünscht einen guten Rutsch

Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger, liebe Freunde der Feuerwehr, sowie Kolleginnen und Kollegen der Hilfsorganisationen,

ein ereignisreiches Jahr 2017 geht mit aktuell 146 absolvierten Einsätzen ? zu Ende. Die Mannschaft der Wehr brachte hierfür insgesamt 2060 Einsatzstunden auf!
    Diese Leistung wurde ausschließlich ehrenamtlich für den Dienst am Nächsten in der Freizeit erbracht!
    Silvester 2018klein
    Wir wünschen Ihnen/Euch einen unfallfreien und guten Rutsch in ein neues glückliches Jahr 2018??.
    Den Kolleginnen und Kollegen der Hilfsorganisationen wünschen wir einen ruhigen Silversterverlauf, möglichst wenig Einsätze und wenn, eine gesunde Rückkehr.

Selbstverständlich sind wir auch an einem solchen besonderen Tag für Notfälle rund um die Uhr einsatzbereit?!