16.10.2016 - Leukämielauf in Regensburg

16.10.2016 | Leukämielauf in Regensburg

Am gestrigen Sonntag dem 16.10.2016 fand in Regensburg der jährliche Leukämielauf statt. Aus unserer Laufgruppe nahmen hieran fünf Personen, sowie eine Gastläuferin teil. Vielen Dank an leuklaemielauf regensburg 16102016 8 20161017 1908675729Martin Janker, Ludwig Wachs, Tobias Schlegl, Sandra Feil, Barbara Ortmann und der Gastläuferin Alexandra Wildner für die Teilnahme. Natürlich geht auch ein Dank an den Organisator der Laufgruppe Wolfgang Ortmann.

Der Regensburger Leukämielauf wird von der Leukämiehilfe Ostbayern e.V. veranstaltet. Von Anfang an steht der größte Laufverein Deutschlands, der LLC Marathon Regensburg e.V., als starker Partner ehrenamtlich an der Seite der Leukämiehilfe. Bis heute werden die führenden Organisationsaufgaben rein ehrenamtlich erledigt, damit am Ende möglichst viel für den guten Zweck übrig bleibt. (Quelle: http://www.leukaemielauf.de/ueber-uns/)

Mehr Bilder zu dieser Veranstaltung finden sie hier:

FF Bad Abbach | DÜJ