Brand Hecke

Einsatzort Details

Bad Abbach | Kleiststraße
Datum 31.10.2014
Alarmierungszeit 17:38 Uhr
Alarmierungsart Funkmelder
eingesetzte Kräfte

FF Bad Abbach
Fahrzeugaufgebot   KdoW  HLF 20/16  LF 16/12
Brand

Einsatzbericht

Um 17:38 Uhr wurden wir zu einem unklaren Feuerschein ins Neubaugebiet Goldtal alarmiert. Anwohner verschiedener Straßen meldeten der ILS Landshut, einen Feuerschein am Himmel zu sehen. Nach Erkundung durch die Einsatzleitung stellte sich heraus, dass eine Hecke in der Kleiststraße auf einer Länge von circa 20 Meter in Brand geraten war. Die Ursache ist momentan noch unklar. Passanten hörten kurz zuvor Feuerwerkskörper. Das Feuer wurde rasch gelöscht und die Brandstelle mittels Wärmebildkamera nach Glutnestern abgesucht.
(FF Bad Abbach, NEM)
 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 

Kontakt | Anschrift

Symbol Haus2
Feuerwehr Markt Bad Abbach
Dr.-Franz-Schmitz-Straße 7
D-93077 Bad Abbach
Symbol Telefon2
Telefon: +49 9405 / 34 34
Telefax: +49 9405 / 94 07 57
Symbol Mail2
Symbol VB
Ansprechpartner
-Vorbeugender Brandschutz-
1. Kommandant, Hr. Mathias Prasch

Beitrittserklärung

SEPA 2.0 Bild
Mitglied werden und die Feuerwehr mit nur 15,00 € pro Jahr unterstützen?

Anklicken, downloaden und elektronisch ausfüllen!

Amazon Smile :)

Smile.Amazon1
Das Spendenprogramm von Amazon.com
Pro Einkauf, erhalten wir 0,5% ihrer Gesamtsumme.
Vielen Dank für die Unterstützung!
2018  Feuerwehr Markt Bad Abbach  globbers joomla templates