Verkehrsunfall - Person eingeschlossen

Einsatzort Details

A93 | Bad Abbach → Pentling
Datum 04.12.2017
Alarmierungszeit 18:09 Uhr
Alarmierungsart Funkmelder
eingesetzte Kräfte

FF Bad Abbach
FF Poign
    Fahrzeugaufgebot   KdoW  MTW  HLF 20/16  LF 16/12  GW-Dekon-P  VSA  Lima
    Technische Hilfeleistung

    Einsatzbericht

    Auf Anforderung durch die Integrierte Leitstelle Regensburg wurden wir am Montagabend zusammen mit der Feuerwehr Poign zu einem Verkehrsunfall an die Autobahn-Anschlussstelle Bad Abbach alarmiert. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle stellte sich folgende Lage heraus. Ein alleinbeteiligter Pkw kam von der Fahrbahn ab, fuhr eine Böschung hinunter und wurde durch eine anschließende Baumgruppe zum Stehen gebracht. In Absprache mit dem mitalarmierten Rettungsdienst musste eine patientenschonende Rettung mittels schwerem Rettungsgerät vorgenommen werden. Somit konnte die schwer verletzte Person zügig gerettet, in den Rettungswagen übergeben und anschließend in ein nahegelegenes Krankenhaus transportiert werden. Das Unfallfahrzeug wurde durch ein Abschleppunternehmen geborgen und abtransportiert.

    FF Bad Abbach | DÜJ

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder

     

    Kontakt | Anschrift

    Symbol Haus2
    Feuerwehr Markt Bad Abbach
    Dr.-Franz-Schmitz-Straße 7
    D-93077 Bad Abbach
    Symbol Telefon2
    Telefon: +49 9405 / 34 34
    Telefax: +49 9405 / 94 07 57
    Symbol Mail2
    Symbol VB
    Ansprechpartner
    -Vorbeugender Brandschutz-
    1. Kommandant, Hr. Mathias Prasch

    Beitrittserklärung

    SEPA 2.0 Bild
    Mitglied werden und die Feuerwehr mit nur 15,00 € pro Jahr unterstützen?

    Anklicken, downloaden und elektronisch ausfüllen!

    Amazon Smile :)

    Smile.Amazon1
    Das Spendenprogramm von Amazon.com
    Pro Einkauf, erhalten wir 0,5% ihrer Gesamtsumme.
    Vielen Dank für die Unterstützung!
    2018  Feuerwehr Markt Bad Abbach  globbers joomla templates