Verkehrsunfall, mehrere Pkw

Einsatzort Details

A93 | Bad Abbach → Hausen
Datum 10.11.2017
Alarmierungszeit 06:30 Uhr
Alarmierungsart Funkmelder
eingesetzte Kräfte

FF Bad Abbach
Kelheim Land 2/2
    Fahrzeugaufgebot   KdoW (alt)  MTW  HLF 20/16  GW-Dekon-P  VSA
    Technische Hilfeleistung

    Einsatzbericht

    Am heutigen Freitagmorgen wurden wir gegen 6:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit mehreren Pkw auf die Autobahn 93 alarmiert. Beim Eintreffen waren vier Pkw und unteranderem ein Lkw in einen Verkehrsunfall verwickelt. Aufgrund des Zusammenstoßes waren Trümmerteile bis zu 150 Meter weit über beide Fahrspuren verteilt worden, woraufhin die Autobahn in Fahrtrichtung München komplett gesperrt wurde. Rund 200 Meter hinter der ersten Unfallstelle war ein weiterer Unfall vorzufinden, in den zwei Pkw verwickelt waren. Wir übernahmen die Ausleitung am Dreieck Saalhaupt und banden ausgelaufene Betriebsstoffe. Fünf verletzte Personen wurden vom Rettungsdienst versorgt. Nachdem mehrere Abschleppunternehmen die ersten Wracks abtransportierten, musste eine Spezialfirma die verschmutzte Fahrbahn mit Kehrmaschinen reinigen. Anschließend wurden wir von der Autobahndirektion Süd aus dem Einsatz herausgelöst

    FF Bad Abbach | HAB

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder

     

    Kontakt | Anschrift

    Symbol Haus2
    Feuerwehr Markt Bad Abbach
    Dr.-Franz-Schmitz-Straße 7
    D-93077 Bad Abbach
    Symbol Telefon2
    Telefon: +49 9405 / 34 34
    Telefax: +49 9405 / 94 07 57
    Symbol Mail2
    Symbol VB
    Ansprechpartner
    -Vorbeugender Brandschutz-
    1. Kommandant, Hr. Mathias Prasch

    Beitrittserklärung

    SEPA 2.0 Bild
    Mitglied werden und die Feuerwehr mit nur 15,00 € pro Jahr unterstützen?

    Anklicken, downloaden und elektronisch ausfüllen!

    Amazon Smile :)

    Smile.Amazon1
    Das Spendenprogramm von Amazon.com
    Pro Einkauf, erhalten wir 0,5% ihrer Gesamtsumme.
    Vielen Dank für die Unterstützung!
    2018  Feuerwehr Markt Bad Abbach  globbers joomla templates