Personensuche

Einsatzort Details

Bad Abbach | Ortsgebiet
Datum 04.10.2017
Alarmierungszeit 04:19 Uhr
Alarmierungsart Funkmelder
eingesetzte Kräfte

FF Bad Abbach
Kelheim Land 1/1
    Fahrzeugaufgebot   KdoW  MTW  HLF 20/16
    Technische Hilfeleistung

    Einsatzbericht

    Gegen 4:20 Uhr wurden wir für die Polizei zur Unterstützung bei einer Personensuche alarmiert. Eine ältere Dame war seit mehreren Stunden vermisst. Eine strukturierte Suche im Kerngebiet Bad Abbachs wurde organisiert und begonnen. Binnen kürzester Zeit konnte die Dame durch Kräfte unserer Wehr in der Nähe ihrer Wohnadresse wohlauf gefunden werden. Sämtliche Kräfte konnten die weitere Suche somit abbrechen.

    FF Bad Abbach | NEM

     

    Kontakt | Anschrift

    Symbol Haus2
    Feuerwehr Markt Bad Abbach
    -Stützpunktwehr-
    Dr.-Franz-Schmitz-Straße 7
    D-93077 Bad Abbach
    Symbol Telefon2
    Telefon: +49 9405 / 34 34
    Telefax: +49 9405 / 94 07 57
    Symbol Mail2
    Symbol VB
    Ansprechpartner
    -Vorbeugender Brandschutz-
    1. Kommandant, Hr. Mathias Prasch

    Beitrittserklärung

    Sie wollen Mitglied unserer Feuerwehr werden?
    Beitrittserklaerung NEU

    Smile.Amazon

    Smile.Amazon1

     

    2017  Feuerwehr Markt Bad Abbach  globbers joomla templates