Brand PKW

Einsatzort Details

Bad Abbach | Raiffeisenstraße
Datum 07.12.2016
Alarmierungszeit 18:18 Uhr
Alarmierungsart Funkmelder
eingesetzte Kräfte

FF Bad Abbach
Kelheim Land 1/1
    Fahrzeugaufgebot   KdoW (alt)  HLF 20/16  LF 16/12
    Brand

    Einsatzbericht

    Gegen 18:15 Uhr wurden wir mit der Meldung "Brand PKW" in die Raiffeisenstraße alarmiert. Bereits auf der Anfahrt der zur Feuerwehr nahegelegenen Einsatzstelle konnte ein starker Brandgeruch wahrgenommen werden. Folgende Lage stellte sich schließlich heraus. Ein Mercedes Sportcoupe stand im Motorraum in Flammen. Mittels einem C-Rohr konnte der Brand durch einen Trupp unter schwerem Atemschutz binnen kürzester Zeit unter Kontrolle gebracht und letztendlich auch abgelöscht werden. Verletzt waren glücklicherweise nicht zu verzeichnen.

    Die Polizei aus Kelheim hat die Einsatzstelle übernommen.

    FF Bad Abbach | NEM

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder

     

    Kontakt | Anschrift

    Symbol Haus2
    Feuerwehr Markt Bad Abbach
    Dr.-Franz-Schmitz-Straße 7
    D-93077 Bad Abbach
    Symbol Telefon2
    Telefon: +49 9405 / 34 34
    Telefax: +49 9405 / 94 07 57
    Symbol Mail2
    Symbol VB
    Ansprechpartner
    -Vorbeugender Brandschutz-
    1. Kommandant, Hr. Mathias Prasch

    Beitrittserklärung

    SEPA 2.0 Bild
    Mitglied werden und die Feuerwehr mit nur 15,00 € pro Jahr unterstützen?

    Anklicken, downloaden und elektronisch ausfüllen!

    Amazon Smile :)

    Smile.Amazon1
    Das Spendenprogramm von Amazon.com
    Pro Einkauf, erhalten wir 0,5% ihrer Gesamtsumme.
    Vielen Dank für die Unterstützung!
    2018  Feuerwehr Markt Bad Abbach  globbers joomla templates