unklarer Brandgeruch

Einsatzort Details

Bad Abbach | Kaiser-Karl-V.-Allee
Datum 04.11.2016
Alarmierungszeit 18:46 Uhr
Alarmierungsart Funkmelder
eingesetzte Kräfte

FF Bad Abbach
Kelheim Land 1/1
    Fahrzeugaufgebot   KdoW (alt)  HLF 20/16  DLA (K) 23/12 (alt)  LF 16/12

    Einsatzbericht

    Am heutigen Freitagabend wurden wir um 18:46 Uhr in die Asklepios Klinik zu einem unklaren Brandgeruch alarmiert. In einem Serverraum kam es zum Ausfall eines Belüftungsgerätes, wodurch es zu einer Überhitzung mehrerer elektrischer Bauteile und somit zu einem Schmorgeruch kam. Der Serverschrank wurde mittels Wärmebildkamera auf etwaige Brandgefahren überprüft. Ein weiteres Eingfreifen seitens der Feuerwehr war nicht mehr von Nöten. Das Objekt wurde dem Haustechniker übergeben.

    FF Bad Abbach | DÜJ

     

    Kontakt | Anschrift

    Symbol Haus2
    Feuerwehr Markt Bad Abbach
    Dr.-Franz-Schmitz-Straße 7
    D-93077 Bad Abbach
    Symbol Telefon2
    Telefon: +49 9405 / 34 34
    Telefax: +49 9405 / 94 07 57
    Symbol Mail2
    Symbol VB
    Ansprechpartner
    -Vorbeugender Brandschutz-
    1. Kommandant, Hr. Mathias Prasch

    Beitrittserklärung

    Beitrittserklaerung Pic 2.1
    Mitglied werden und die Feuerwehr mit nur 15,00 € pro Jahr unterstützen?

    Anklicken, downloaden und elektronisch ausfüllen!

    Amazon Smile :)

    Smile.Amazon1
    Das Spendenprogramm von Amazon.com
    Pro Einkauf, erhalten wir 0,5% ihrer Gesamtsumme.
    Vielen Dank für die Unterstützung!
    2018  Feuerwehr Markt Bad Abbach  globbers joomla templates