Ölspur

Einsatzort Details

Bad Abbach | Ortsgebiet
Datum 25.10.2016
Alarmierungszeit 21:13 Uhr
Alarmierungsart Funkmelder
eingesetzte Kräfte

FF Bad Abbach
FF Graßlfing
    FF Pentling
      Kelheim Land 1/1
        Fahrzeugaufgebot   KdoW (alt)  MTW  HLF 20/16  V-LKW  GW-Dekon-P  VSA
        Technische Hilfeleistung

        Einsatzbericht

        Am Dienstagabend wurden wir von den Kräften der Feuerwehr Graßlfing zu einer längeren Ölspur nachalarmiert. Ein Fahrzeug welches einen Defekt hatte zog von Graßlfing bis nach Bad Abbach in das Heidfeld eine Dieselspur. Die Spur wurde durch uns im Kurvenbereich mittels Ölbindemittel gebunden. Eine Fachfirma wurde mit einer Spezialreinigungsmaschine durch den Straßenbaulastträger hinzugezogen um die Straßen komplett von der Dieselspur zu befreien. Die Spur zog sich von der Bundesstraße 16 kommend in die Regensburgerstraße, Raiffeisenstraße, Staatsstraße 2143 und endete in der Konrad-Adenauer-Straße, hier konnte auch der defekte PKW aufgefunden werden.

        FF Bad Abbach | DÜJ

         

        sonstige Informationen

        Einsatzbilder

         

        Kontakt | Anschrift

        Symbol Haus2
        Feuerwehr Markt Bad Abbach
        Dr.-Franz-Schmitz-Straße 7
        D-93077 Bad Abbach
        Symbol Telefon2
        Telefon: +49 9405 / 34 34
        Telefax: +49 9405 / 94 07 57
        Symbol Mail2
        Symbol VB
        Ansprechpartner
        -Vorbeugender Brandschutz-
        1. Kommandant, Hr. Mathias Prasch

        Beitrittserklärung

        SEPA 2.0 Bild
        Mitglied werden und die Feuerwehr mit nur 15,00 € pro Jahr unterstützen?

        Anklicken, downloaden und elektronisch ausfüllen!

        Amazon Smile :)

        Smile.Amazon1
        Das Spendenprogramm von Amazon.com
        Pro Einkauf, erhalten wir 0,5% ihrer Gesamtsumme.
        Vielen Dank für die Unterstützung!
        2018  Feuerwehr Markt Bad Abbach  globbers joomla templates