Brand PKW

Einsatzort Details

Autobahn 93 / Bad Abbach -> Hausen
Datum 30.12.2013
Alarmierungszeit 17:05 Uhr
Alarmierungsart Funkmelder
eingesetzte Kräfte

FF Bad Abbach
Fahrzeugaufgebot   KdoW (alt)  HLF 20/16  LF 16/12  GW-Dekon-P  VSA

Einsatzbericht

Gegen 17 Uhr wurden wir zu einem brennenden Pkw auf die Autobahn A93 alarmiert. Beim Eintreffen des Einsatzleiters, brannte das Fahrzeug in voller Ausdehnung. Das Feuer war schnell unter Kontrolle und konnte mittels Schnellangriffschlauch von zwei Atemschutzgeräteträgern gelöscht werden. Nachdem auch die Nachlöscharbeiten beendet waren, wurde mit den Aufräumarbeiten begonnen. Ein Abschleppdienst transportierte das völlig ausgebrannte Wrack ab. Nach ca. 1,5 Stunden konnte die Einsatzstelle an die Autobahnmeisterei übergeben und die Autobahn komplett freigegeben werden.

(FF Bad Abbach, DÜJ)

 

 

Kontakt | Anschrift

Symbol Haus2
Feuerwehr Markt Bad Abbach
Dr.-Franz-Schmitz-Straße 7
D-93077 Bad Abbach
Symbol Telefon2
Telefon: +49 9405 / 34 34
Telefax: +49 9405 / 94 07 57
Symbol Mail2
Symbol VB
Ansprechpartner
-Vorbeugender Brandschutz-
1. Kommandant, Hr. Mathias Prasch

Beitrittserklärung

SEPA 2.0 Bild
Mitglied werden und die Feuerwehr mit nur 15,00 € pro Jahr unterstützen?

Anklicken, downloaden und elektronisch ausfüllen!

Amazon Smile :)

Smile.Amazon1
Das Spendenprogramm von Amazon.com
Pro Einkauf, erhalten wir 0,5% ihrer Gesamtsumme.
Vielen Dank für die Unterstützung!
2018  Feuerwehr Markt Bad Abbach  globbers joomla templates